Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & BURGER BULLS PANKETAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5910 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Burger Bulls Panketal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:53 Mega lecker und schneller Service = wie immer!!! Zu empfehlen :-)
19 Apr 2024 um 18:21 Essbar,aber für die Preiskategorie erwarte ich höherwertiges Essen
18 Apr 2024 um 23:29 Pizza und Salat war sehr enttäuschend.
12 Apr 2024 um 21:15 Leider war das Essen schon fast kalt.
11 Apr 2024 um 14:06 Bei der Bestellung lies sich diesmal die Uhrzeit nicht auswählen - plötzlich war bestellt. Weder per Mail noch sofortigem Anruf lies sich dieser Fehler korrigieren. "Warum machen Die das?" in sehr aggressivem Ton war die Antwort.
9 Apr 2024 um 20:00 War sehr lecker, hätte ein bisschen mehr Ananas drauf sein können, aber das ist der einzige Punkt.
4 Apr 2024 um 21:02 Lieferant kam wortkarg mut blauem Auge und außer "Lieferdienst" war auch nix weiter zu vernehmen... Wedges pappig, Burger kalt und salat wirkte alt... schade.
31 Mär 2024 um 9:00 Auf der Verpackung schreiben was drin ist
30 Mär 2024 um 21:04 Ziemlich teuer geworden aber in puncto Lieferzeit ungeschlagen. Heute nur knapp 40 min gebraucht. Qualität schwankt zwischen den Bestellungen aber heute war wieder super. Wir sind zufrieden. :-)